Wir über uns

Im Jahre 1999 entschieden sich die beiden Kfz-Meister Oliver Tröger und Thomas Wildemann den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.

Es wurden geeignete Werkräume in der Industriestraße in Henstedt-Ulzburg gefunden und der Betrieb aufgenommen.

In kurzer Zeit wurde der Name Cartec ein Begriff, der Kundenstamm wuchs und es war absehbar, dass die Betriebsräume nicht ausreichen würden um den hohen eigenen Qualitätsanspruch zu sichern.

In der Nachbarschaft in der Philipp-Reis-Straße war ein geeignetes Objekt verfügbar und im Oktober 2002 konnte der Bezug der neuen Betriebsstätte gefeiert werden.

Es konnten nun drei Hebebühnen installiert werden und praktisch alle Geräte und Maschinen wurden angeschafft, um einen Komplett-Service anbieten zu können.

Heute ist der Name Cartec Kfz einem weiten Kundenstamm und der örtlichen Wirtschaft bekannt und steht für freundlichen, guten und dabei preiswerten Service rund um Ihr Fahrzeug.

Die Firma Cartec ist Mitglied der KFZ-Meisterinnung

 

 

 

 

 

 

 

 

to Top of Page